fbpx

Behind the Scenes im Schokoladenparadies!

Behind the Scenes im Schokoladenparadies! 🍫💚
Ein für Patrick Mölleken ganz besonderer Tag an der Seite von Konditormeister-Legende Heinz-Richard Heinemann in der »Backstube« seiner weltbekannten Konditorei Heinemann. 🍰
Seit Generationen fühlt sich Patricks Familie mit dem heimischen Traditionsunternehmen und seinen Produkten verbunden. Und auch für ihn persönlich kommt nichts an den Geschmack und die Qualität heran, für die Heinemanns handgefertigten Pralinen- und Tortenkreationen stehen. Umso spannender, nun auch einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.
Anschließend gab es ein Interview mit Patrick Mölleken für den hauseigenen Kanal »#kleineslaster« – nachzulesen auf:
https://kleineslaster.com/schauspieler-patrick-moelleken
––––––––
#KonditoreiHeinemann #Since1932 #Backstube #Handwerkskunst #Tradition #Düsseldorf #Mönchengladbach