fbpx

RTL-Spendenmarathon 2021 mit Rekord-Endstand

Moderator Wolfram Kons und Schauspieler Patrick Mölleken stehen vor der Spendenuhr des 21. RTL-Spendenmarathon 2021.

22.448.676 EURO. Das ist das Rekord-Ergebnis des 26. RTL-Spendenmarathon 2021 unter der Leitung von Wolfram Kons. Patrick Mölleken freut sich, diese wichtige Aktion auch dieses Jahr wieder unterstützen zu können:

»Unglaublich… Der neue Rekord-Endstand in der Geschichte des RTL-Spendenmarathons. Jede einzelne Spende ein Beweis dafür, wie viel Gutes es da draußen gibt. Und wenn man dann am Telefon mit Menschen spricht, die es selber alles andere als einfach haben, aber trotzdem unbedingt den vielen notleidenden Kindern helfen wollen, berührt das schon sehr. Danke Dir, Wolfram, dem gesamten RTL-Team und natürlich allen Unterstützern.«

Unterstützen auch Sie den RTL-Spendenmarathon und seine laufenden Projekte. Jeder Cent kommt an.
https://wirhelfenkindern.rtl.de/spenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!